|
AW: Klatschverbot bei Netzbällen / Zuschauer als Störfaktoren
Ja so könnte es sehr langsam gehen....
Könnte allerdings schon beim ersten Versuch im eigenen Verein zu Differenzen führen...besonders wenn die beiden die das "einführen" wollen die Minderheit sind oder man da auf einen "Spezi" trifft der trotzdem weiter meckert oder die beiden danach zur Schnecke macht, weil er seiner Meinung nach durch deren "Eingreifen" nicht mehr konzentriert war , weil er statt über das Spiel über eure "Argumente" nachgedacht hat.und verloren hat...
Und besonders wenn es dann kein eigener Spieler ist sondern der Gegner, der sich beschwert, der wird sich von euch sicher nicht den Mund verbieten lassen...und wenn er danach verliert das ganze als "unsportliches absichtliches Ablenken" eurerseits auslegen und euren Verein auch dann bei anderen so darstellen.
Ich denke die Verfechter der alten "Schule" sind aktuell in der großen Mehrheit und da wird es sehr schwierig das als Minderheit zu ändern. Da muss man wirklich dann auch mal so sehr dazu stehen und wenn man dann wirklich mal sehr harten Gegenwind bekommt dabei bleiben....
Auch gewisse Begriffe sollte man vermeiden, denn damit greift man diejenigen persönlich an und dann reagieren sie mit Sicherheit nicht einsichtig und das muss ja das Ziel sein. Also sowas wie Mimose oder stell dich nicht so an (wie was?) würde ich vermeiden.
Ich wünsch dir/euch viel Erfolg, allerdings befürchte ich dass da bei hartem Gegenwind man irgendwann aufgibt oder weil man wenig Fortschritt sieht.... und wenn nicht am Ende trotzdem erfolglos ist...
Geändert von Fastest115 (14.11.2019 um 17:39 Uhr)
|