Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 17:45
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Nichtsdestotrotz ist die Bild, zumindest solange TM dort spielt und Uli noch da rumschwirrt durchaus von allen Medien am besten informiert.

Kicker und Sky stochern nur noch im Nebel.

Übrigens kannst du auch im TT Bereich Wechsel kaum geheim halten. Ich habe das selbst bei meinem Wechsel von Lendringsen nach Schwerte erlebt. Alle haben sich hoch und heilig Stillschweigen geschworen. Es waren vielleicht 5 Leute involviert und ich war es nicht, der geplappert hat. 2 Wochen später kam ich auf ein Turnier und 20 Leute haben mich angesprochen.

Ich glaube auch nicht so recht, dass es Pep wird. Dass man ihn kontaktiert und er überlegt, das könnte ich mir schon vorstellen.

Das Gehalt hat ja letztes Mal wohl schon zu 60% Adidas bezahlt und mit Hainer wird da sicher mehr gehen als bisher.

Guardiola hat ja seine Wohnung in München behalten und nicht vermietet und die Familie ist schon weg aus Manchester.

Und Katar?

Ob er sich das antut?

Da kann er trainieren wie er will und versuchen einzubürgern was geht, das gibt trotzdem 3 x Abschuss in der Gruppe.

Zumindest kann man festhalten, dass bei City irgendwie dieses Jahr die Luft etwas raus ist.

Ich würde auf Tuchel tippen. Passt vom Spielsystem, Neymar und vielleicht auch Mbappe sind eventuell nur noch bis Saisonende da und wenn er nicht die CL holt wird es eh eng für TT. Holt er die CL wird er sich den sportlichen Abstieg im Jahr drauf auch nicht mehr antun wollen.