Zitat:
|
Zitat von ridethelightning
Im Vorjahr hat er sogar noch Herren D gespielt. Damals hat er bei D+C jeweils den Zweiten gemacht.
|
Hallo zusammen,
ich möchte hierzu folgendes klarstellen:
1. Das letzte Mal hatte ich Niedermark vor 2 Jahren teilgenommen, als ich Kreisliga gespielt habe. Demzufolge konnte ich bei Herren D spielen, wo ich den 3. Platz belegt habe. In der C-Klasse konnte ich dann mit etwas Glück den 2. Platz erreichen, was mich selbst am meisten überrascht hat
2. Es ist richtig, dass ich letzte Saison ab der Rückrunde fest in unserer Landesliga-Mannschaft gemeldet war und gespielt habe (Vorrunde Bezirksklasse). Aufgrund von Neuzugängen wurde ich für diese Saison zunächst wieder in unserer Bezirksklassenmannschaft gemeldet. Anhand dieser Aufstellung hatte ich dann dieses Jahr u. a. für Herren C (neben Herren A und Herren S) gemeldet. Wie ich aber erst kürzlich erfahren habe, wurde diese Aufstellung vom Klassenleiter nicht genehmigt und aufgrund dessen in der Verbandsklasse aufgestellt. Dies war mir aber nicht rechtzeitig bekannt, denn sonst hätte ich nicht Herren C gemeldet. Ich kann jetzt hierfür nur entschuldigen, dass die Sache so gelaufen ist, denn ich fahre jedesmal gerne nach Niedermark (leider ist es mir nicht jedes Jahr möglich), weil es meiner Meinung nach ein sehr gut organisiertes Turnier ist, bei dem man an drei Tagen hintereinander in verschiedenen Klassen starten kann, wann einem viel Matchpraxis und damit eine optimale Vorbereitung für die neue Saison bringt (und um dieses geht es mir in erster Linie). Zudem trifft man viele andere gleichgesinnte Tischtennisverrückte (ich bezeichne mich auch als solchen), vom denen ebenfalls man viele unglaubliche Tischtennis-Geschichten erfahren kann. Dies sind meine Hauptgründe, warum ich Niedermark spiele.
Ich hoffe, ich konnte hiermit etwas Licht ins Dunkel bringen und dass ich trotz der unglücklichen Umstände, für die ich mich hiermit noch einmal in aller Form entschuldigen möchte, in Niedermark immer noch ein gern gesehener Gast bin.
In diesem Sinne
Peter Schillinger