Einzelnen Beitrag anzeigen
  #592  
Alt 15.11.2019, 22:48
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich bin schon länger der Meinung, dass es über kurz oder lang, auf 4er Teams auf allen Ebenen hinaus laufen wird. Sollte es dann durchgängig das Bundessystem sein, wäre ich eher fürs durchspielen. Die jeweilige Spieldifferenz ist dann die Zahl der Punkte, die man auf der Plusseite bzw. Minusseite bekommt.
Hätte einen grandiosen Vorteil: Zwei spielen, einer zählt und einer geht Rauchen/Toilette oder so. Schon kann man sich die Diskussion des Nachbarthreads fast sparen. Keiner kann sich unterhalten und die spielenden stören und die Mannschaftskameraden können nicht bei Netz/Kantenball klatschen.
Mit Zitat antworten