Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2019, 02:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum Austrian Open (12.11. bis 17.11., Linz, AUT)

das sehe ich anders und will es auch erötern...

fan hat zu alter stärke zurückgefunden und wird gewinnen da führt natürlich kein weg daran vorbei...

warum dima gegen timo favorisiert sein sollte wird wohl dein geheimniss bleiben die entwicklung in den letzten jahren spricht gegen ihn! auch wenn er hier endlich mal wieder leistung gezeigt hat hat sich timo bisher zumindest im einzel auch keine blöße gegeben (doppel war aber echt ganz schwach). eine enge geschichte schon allein deshalb weil sie sich in und auswendig kennen (darum auch nur der 4:3 tipp) aber der papierform nach timo...

hugo steht über niwa auch wenn man die wrl nicht 1:1 nehmen darf ist der 6.rang sein höchstwert aktuell ist er einfach in der form seines lebens das muss man schon sagen koki wiederum war schon mal etwas stärker auch wenn er natürlich immernoch gut ist von daher mein tipp hugo...

wong war seit einiger zeit auf dem absteigenden ast aber bei dem turnier ist so gut drauf wie schon lang nicht mehr und wenn er einen liang jingkun schlägt kann er natürlich auch einen zhao zihao schlagen. man muss nicht über die stärke der chinesen diskutieren aber auch wenn zhao lin geschlagen hat (die kennen sich aber untereinander auch in und auswendig) gehört er nicht zu den allerstärksten chinesen von daher seh ich bei wongs aktueller verfassung ganz gute karten für ihn...

Geändert von Turboblock (16.11.2019 um 03:19 Uhr)