Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2019, 16:56
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Gauzy Serie

Ich bin nach ersten Spieleindrücken vom SL ebenfalls sehr angetan und kann mich an die Angaben von Photino "anhängen". Mein Holz wiegt 86 Gramm und lässt von der Qualität nichts zu wünschen übrig. Gegenüber einem Ebenholz (ich hatte da aber nur eins von Huaruite, wobei die nah ans Original rankommen, wenn deren Rosewoods repräsentativ sind) sogar deutlich gefühlvoller.