Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Euer Bild von UH kann ich nicht teilen............
|
A.) musst du ja auch nicht, und B.) bist ja auch in diesem Fall eh befangen ..... deshalb sei dir deine Meinung verziehen

Ich wünsche ihn auch nichts Böses an den Hals, sein *Verherrlichung* finde ich allerdings extrem lächerlich!! Denn *Straftäter und Ex Knacki* bleibt er nun ein Leben lang, und ich bin z.B. keiner, den Unterschied sollte man schon noch erkennen.....
Seine Verherrlichung zeigt aber auch, wie Deutschland immer noch tickt. Unsere Vergangenheit, wenn auch bedingt durch Opas/Omas ist halt einfach auch kein Zufall.
Mit der Abwehr hast du mich dagegen zu 100% auf deiner Seite. Irgendwie bin ich schon auch irgendwie gespannt mit anzusehen, was da am kommenden Sonntag passiert. Ich erwarte allerdings auch nichts Gutes. Woher sollten verschiedene Spieler plötzlich Charakter bekommen?? Das Schlimme in diesem MurksplaymobilwasweissichwieichdieseWellblechhüttesonstnennensollte..... gibt es ja noch nicht mal ein gescheites Bier, was ich zur Unterstützung zwingend brauchen würde, wenn nichts läuft. Und dazu kommt noch, versuche mal dort Pippi zu machen ....... das sind schon auch auf diesem Weg Alptraumschmerzen, die du schon im Vorfeld erleben kannst