Thema: Niedermark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 01:27
ThomasNierste ThomasNierste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasNierste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedermark

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Stimmt ! Es war nicht letztes Jahr sonder noch ein Jahr früher.
Was den Rest angeht, so hast du wohl damit alles geklärt. Für Umstellungen des Klassenleiters kann man wohl nichts.
Hallo TT - Freunde.

Mir ging es in jedem meiner Beiträge in erster Linie darum, das Turnierveranstalter meiner Meinung nach zusehen sollten das sie Jugendspieler in die Halle bekommen.
Die gerne auch Erwachsenen Klassen mitspielen , und auf die auch ein wenig geachtet wird, damit sie Spaß daran behalten.

In Deutschland gibt es immer weniger Turnierveranstalter, darum muß man hier meiner Meinung nach ansetztzen.
Alte Hasen, gibt es jetzt noch genug.
Aber das belangen von diesen, sollte doch denen zurückstehen die Jung sind,
und die gegen diese erfahrenden Leute sowieso noch nicht gewinnen können.

Von den Spieler wo es hier nun drum geht, habe ich noch nie was gehört.
Und wenn er es nicht besser wußte , dann kann man ihm ja wohl auch nichts vorwerfen.
Es ist ein Regelfehler meiner Ansicht nach, das die neue Saison am 1.07 beginnt Höherstufungen aber erst Anfang September bekannt gegeben werden.

Und da sei Herrn Schilling dieser Platz doch gegönnt.
Ich wollte hier auch nicht zu einer Hetzjagt auf Turniuerhaie aufrufen.
Es ging mir einfach darum, einmal klarzumachen , das es nicht unbedingt
sein muß Jugendspieler auf das Ende des Doppelendspiels warten lassen zu müssen.

Was Herrn Peter Reinhold betrifft, so hätte ich wohl mehr Probleme bei den Eltern, wenn ich Ihnen klar machen müßte das wir in Niedermark Zelten
als wenn ich Sie auch wenn es 1.00 Uhr nachts werden sollte wieder nach Hause zu bringen.
Wenn Sie dann weit gekommen sind ist das auch den Eltern klarzumachen.
Aber, ich verstehe jedenfalls nicht wenn hier jemand schreibt das wenn ein Turnierfavoriet gut in Form ist dieser wichtiger ist als die Breite die am Turnier teilnimmt um in erster Linie Spielpraxis zu erhalten.

Klugscheisser wird wohl ein vorbildlicher Jugendleiter sein.
Das ist ja auch gar nicht angezweifelt.
Er wird eventuell auch mehr Zeit haben als ich mit den Jungs zu Zelten.
Ich möchte möglichst einer großen Masse Kids ermöglichen an den Turnieren teilzunehmen.
Ein ganzes Wochenende mit denen zu zelten , dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Rentner können das vieleicht, aber ich bin 32 und muß da auch für meinem Unterhalt sorgen.

Nach der Offenlegung der Verhältnisse wird ja wohl fast jeder verstehen, wenn ich es Mist finde auf Leute zu warten, die sowieso in der Halle übernachten, und viele Turniere gewinnen.

Da auf den meisten Turnieren bis zun Doppel Endspiel gespielt wird, ist es einfach für mich nicht nachvollziehbar.

Peter, wenn ich wirklich nochmal hier antworten sollte,
dann sag du mir bitte nicht mehr das Du mich nicht verstehen kannst.
Ist es denn deiner Meinung nach wirklich nicht besser vor dem Doppelendspiel erst Einzel weiterzuspielen ?
Dann sind unsere Ansichten völlig verschieden.

Ich bin selber Turnierveranstalter, und habe da gemerkt wenn man auf die Breite wert legt, das bringt dann mehr.

Mfg Thomas Nierste