|
AW: Sperrvermerk bei SBE in höherer Mannschaft
ich kann nicht anders , ich muss da nochmal antworten ....
klar haben Sperrvermerke Ihren Sinn .... in dem Fall aber nicht, da er schlicht falsch war !
sowohl der Staffelleiter der unteren Mannschaft als auch der der oberen (RL) Mannschaft hätten schlicht nachsehen müssen ob die Spielerin auf der Kaderliste steht, dann wäre das nicht passiert, denn die Meldung des Vereins war richtig !
In dem Fall gab es die besondere Konstellation das aufgrund eines späteren internationalen Abgangs erst im Juli 2 Spielerinnen oben gestrichen wurden und daher alle aufgerückt sind.
Dann kam im Nachgang der SPV (wohlbemerkt unberechtigt) vom unteren Klassenleiter, den nach meinen Infos auch der KL in der RL hätte überprüfen sollen.
Der Fehler beim Verein war den Fehler nicht zu bemerken .... jeder mag für sich selbst überlegen wie "die generierte Mail" des Systems aussieht und wie leicht man sowas im Juli verpassen kann.
Zusammengefasst , alle machen Fehler nur der Verein wird bestraft , finde ich völlig sinnlos ...
Völlig hirnlos wird es für mich wenn der SPV gestrichen ist ( ob das nun geht oder nicht, wenns jemand gemacht hat ist er halt weg) und dann wieder gegen den Verein gewertet wird ....
Genau genommen kommt dann der Verein zwischen die Schere Landesverband und (wem eigentlich genau ) Klassenleiter DTTB ..
Wenn ein Fehler anderer ohne Vorteilsnahme besteht .... bitte Regel ändern...