Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 06:16
keiner keiner ist offline
palio-trauernder
Junior-Forenmitglied

keiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: The Wall -- bescheiden

du brauchst nicht gleich den "Testbericht" als teilweise Müll zu bezeichnen, ich habe nur meine Erfahrungen(in meiner Klasse!) geschildert. Immerhin gings mit dem Palio und der ist ja wohl eine glatte Noppe. Ich habe bisher nur glatte Noppen(Palio, Piranja Formula,Curl Bamboo etc.) gespielt und davon ist nunmal der jetzt die schlechteste Wahl.
In meiner Klasse hat es bisher in der langen Abwehr gut funktioniert - mit jedem Belag, wenn auch mit dem Palio bisher am besten. Ich bekam mit jedem LN-Belag, so wie ich bisher gespielt habe, guten Unterschnitt in den Ball und auf einmal gehts nicht mehr. Außerdem habe ich bisher schon mehrmals gelesen, daß wenn ein LN für die lange Abwehr geeignet sein soll, es "The Wall" ist. Mit "selbst-eine-Meinung-bilden" ist hier nicht so viel - ich kann ja nicht einfach einen Belag kaufen, ihn zwei Tage spielen und ihn dann wieder zurückgeben. Dazu braucht man entweder "Verbindungen" :-), einen größeren Verein/Verband, wo jmd den Belag spielt oder was anderes, jedenfalls ist das bei mir nicht der Fall.
Ich bin wirklich nicht DER Noppenexperte, aber ich weiß, was ich bisher gespielt habe und daß es definitiv mit allen Belägen besser geklappt hat, als mit dem jetzt.