Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2019, 16:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
Und Tischtennis habe ich schon vor der Grundschule gespielt.
Und vor ihr auch wieder damit aufgehört?

Oder mit 14 Jahren?

Könnte Dich eigentlich TT-News jetzt sperren? Oder sind offiziell eingeräumte Zweitaccounts erlaubt?

Bei Dir sind es ja Deine angeführten "Belege", weshalb ich mir noch nicht einmal die Mühe mache, auf irgendwas davon einzugehen. Zumindest nicht auf sachlich-fachlicher Ebene.

Das wäre ja vergleichbar damit, dass ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob ein GZSZ-Schauspieler nicht zwingend für einen Oscar nominiert werden müsste.

Solltest Du, wiederum anders als Noppenzar, mit wirklichen Fakten um die Ecke kommen, wärest Du für einige User hier vielleicht ein ernstzunehmender Gesprächspartner.
So aber wird das nix. Willst Du, so schätze ich Dich ein, auch überhaupt nicht sein. So biste doch irgendwie ein Noppenzar. Sogar für Arme. Klingt wie doppelt gemoppelt...

Warum das Ganze also eigentlich?

Ist mir ein Rätsel, um ehrlich zu sein. Darf aber auch gern' eines bleiben.