Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2019, 16:49
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belag Empfehlung für Butterfly Apolonia Zlc

Zitat:
Zitat von Blockchef Beitrag anzeigen
Man hat mir aber gesagt, dass man auf dem apolonia lieber eher weiche beläge spielen soll.
Na ja ... Das sind sicher persönliche Vorlieben, für den-/diejenigen dann auch berechtigt, ich würde das aber nicht als allgemeingültig betrachten. Und EL-S bzw. Vega Tour sind jetzt ja auch keine harten Beläge ...

Grundsätzlich halte ich es für sinnvoll, ein bisher unbekanntes Holz erstmal mit den gewohnten Belägen zu testen, damit es eine Konstante im Test gibt und der Unterschied zum bisher gespielten Holz deutlich wird.