Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2019, 17:17
Brezelmann Brezelmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Brezelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichter parteiisch, nach seinem eigenen Spiel

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
4. Ist es schon eine Seltenheit, dass ein Spieler der als SRaT eingesetzt ist gelbe und Gelbrote Karten verteilt.
Ich bin halt etwas ganz besonderes
Du hast aber natürlich recht. Es ist sonst eher eine äußerst seltene Angelegenheit, dass ich auch nur den Gedanken hege eine gelbe, geschweige denn eine rote Karte zu zücken. Einfach, weil es sich seltenst lohnt einen Streit um die Regeln oder ähnliches anzufangen, insbesondere, wenn es um "Kleinigkeiten in den unteren Ligen", wie Zeitverschwendung, etwas zu langes coachen oder beim 5. Punkt schon das Handtuch zu nehmen, geht. Hier jedoch war klar, dass ohne eingreifen von meiner Seite vermutlich nichts gutes passiert wäre und evtl unser Spieler noch durch einen Schlägertreffer verletzt worden wäre, was ich auf jeden Fall verhindern wollte.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
6. Das einzige wo du nichts gegen machen kannst, wenn der SRaT scheinbar Rachemotivierte aber den regeln entsprechende Tatsachenentscheidungen gegen dich trifft
Wie sieht das denn aus, wenn er offensichtlich nicht den Regeln entsprechende Tatsachenentscheidungen trifft? könnte man dann direkt anfechten, wenn er mir z.B. die gelb-rote Karte zeigt und es begründet mit: "Du hast braune Haare", oder geht auch hier nur protestieren im Nachhinein. Ich frage, weil ich persönlich eine gewisse Abneigung gegen Spiele habe, die ich spielen muss, eigtl. nicht gewinnen kann und es sich nicht mehr um ein Kräftemessen handelt, wer der bessere Spieler ist, sondern nur eine Machtdemonstration eines beleidigten Spielers.

Zitat:
Zitat von Trillian
Weiterspielen müsst ihr auf jeden Fall, aber halt unter Protest. Falls ihr nicht weiterspielt, verliert ihr das Spiel laut Regelwerk 0:9 wegen Herbeiführen eines Spielabbruchs. Falls Euer Protest durchkommt, wird das Spiel dann gegen beide mit 0:9 gewertet.
Danke für die Info. Damit wissen wir wenigstens, wie wir es nächste Saison oder im schlimmsten Fall in der nächsten Halbserie regeln können, um uns so eine Farce zu ersparen.

Zitat:
Zitat von Referre
Sehr skurile Geschichte, die neben der notwendigen Regelkunde aber vor allen Dingen die Zivilcourage der anderen Spieler herausfordert. So ein Verhalten ist intolerabel. Punkt !

Gut, dass sich die Mitspieler der Hauptdarstellers gekümmert haben und sich nicht Fronten zwischen den Mannschaften gebildet haben.
Ich konnte bis jetzt auch noch niemanden aus dem anderen Verein finden, der mir offen erklären konnte, warum man so einen Spieler seit Jahren toleriert. Würde dieser Spieler in meiner Mannschaft spielen, dann gäbe es nur zwei Optionen aus meiner Sicht:
1. Er geht.
2. Ich wechsele den Verein.

Beides scheint aber nicht zu passieren und die restlichen Vereinsmitglieder halte ich eigtl. nicht für völlig verblödete/verblendete/verwirrte Menschen, die sich an so etwas nicht stören, oder die sowas sogar aktiv unterstützen würden.

Naja hoffen wir einfach mal, dass es in der Rückserie besser wird