Zitat:
Zitat von Fastest115
Nein auch das kannst du nur im Nachhinein anfechten solange kein osr da ist bzw die mf die dann osr sind sich nicht einigen können.
Bei wem willst du das vor Ort auch anfechten?
|
Du hast natürlich recht. Ich hatte es bereits vermutet, aber noch die stille Hoffnung gehegt, dass es vllt. doch eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit gibt, sowas anzugehen.
So langsam kann ich verstehen, warum hier manch einer schreibt, dass man bei sowas zumindest im Spiel ein wenig Machtlos ist.
Klar ist meine Situation, dass jemand aus Rache so gegen mich so zählt, bis jetzt noch theoretisch gewesen und ich hoffe ich muss sie niemals im echten Leben erleben, aber der Gedanke, dass ich dann ggf., wenn ich nicht korrekt vorbereitet bin mit eigenem OSR usw., bis zu drei Spiele verschwende, nur weil jemand, der niemals an einer Platte stehen sollte, sich verärgert fühlt, ist etwas beunruhigend.
Naja aber mit etwas Leid muss man wohl anscheinend leben.
Ich bin aber auf jeden Fall erfreut über die vielen detaillierten Antworten zu meinen Fragen hier und bin mir sicher, dass ich zumindest jetzt, für solche und ähnliche Vorfälle besser gewappnet bin (Auch wenn ich ehrlich hoffe, dass ich dieses Wissen niemals praktisch anwenden muss, weil ich ehrlich finde, dass sowas nicht zu einen Tischtennisspiel gehört.)