Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 12:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
...ist der letzte Dreck
Zitat:
...hassen
Zitat:
Weg mit den Herren
Zitat:
...mal wieder kein Deligierter
Bin ja nur froh, dass Du eher keine verantwortungsvolle Position bekleidest.

Emotionen sind ja völlig ok und auch erwünscht. Dass man diese Geschichte hier stark kritisiert, ist natürlich ebenfalls völlig ok, aber solch eine Performance könnte ich mir lediglich auf Parteitagen einer ganz bestimmten Partei vorstellen.

Tipp: Das ist solch eine Partei, die selbst null in der Verantwortung steht und ausschließlich rumpöbelt.

Asche auf mein Haupt, sofern Du durchaus diesbez. in der Verantwortung stehst und Dich kümmerst, dass es besser wird. Mind. aber dauerhaft gut.

Dann wäre es lediglich die konkrete Wortwahl, die bedenklich ist. Zumal Du ja sogar schon seniorenstartberechtigt bist. Aber nun ja, manche kommen halt aus Vulgarien.