|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Ich verstehe ehrlich gesagt den Plan bei Fulda nicht. Der Kader ist wohl denke ich nicht vorsätzlich so ungünstig zusammengestellt, sondern es hat sich einfach so ergeben. Man war mit Pucar und Filus soweit zufrieden und wollte die behalten. Dann hat man sich gedacht mit Fangbo Meng haben wir nen Linkshänder und Nachwuchsspieler und schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Zur Not hat man auch noch Papa Meng oder Keinath (den man jedoch eh fast nie berücksichtigt und mehr als Sparringspartner ansieht).
Funktioniert nur in der TTBL nicht, wenn der 3er im Einzel nichts reißt und gleichzetig das Doppel so schwach ist, wodurch es echt schwer ist irgendwas zu gewinnen.
Filus spielt eh schon viel zu lange in Deutschland, der müsste mal nach Frankreich, Polen, etc, da könnte er sicher tolle Bilanzen spielen.
Jetzt setzt man dafür auf Pucar plus X, nur wie oft klappt das denn? Pucar macht trotz guten Leistungen nicht immer 2 Punkte und selbst wenn ist der Sieg noch lange nicht sicher.
Nach dem gestrigen Auftritt sollte Fulda nun reagieren und Pucar fest ins Doppel packen. Ich denke davor scheut man sich, aber bei dem Kader muss Filus nunmal 2 Einzel machen, alles andere ist sinnlos.
|