Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 23:31
Scrabinator Scrabinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scrabinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moderne Abwehr

Ich suche ein relativ schnelle Holz welches gefühlvoll ist aber aus der Halbdistanz relativ viel Power hat. Ich habe auch theoretisch kein Problem damit ein Carbonholz zu spielen.

Mein Plan wäre RH Hälfte Abwehr VH Hälfte Angriff. Am Tisch drehen und durchaus auch mit der RH mit dem glatten Belag banane und Block spielen falls Mal nötig.
Technisch sollte der VH Topspin nicht das Problem da stellen, da bräuchte ich denke ich nur einen Belag der keinen zu starken Katapulteffekt hat. Bei der RH Abwehr habe ich mit glatten Belägen wenn ich es ernsthaft Mal spiele in 70-80% keine Probleme. Bei den Noppen von Kollegen ist es so das mit dir Hölzer einfach zu langsam sind.

Es soll auch keine ernsthafte Option sein für mich einfach so im Training um Mal was Spaß zu haben und den Abwehr Spielern bei mir im Verein zu zeigen das man durchaus auch moderne Abwehr spielen kann und das es nicht nur für Leute die "alt" sind gedacht ist sondern auch für junge Spieler.
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne melden.