Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2019, 03:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: ZEN-NOH 2019 ITTF Team World Cup (06.11.-10.11., Tokyo, Japan)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Harimoto verliert gegen keinen unserer Spieler mehr???
das wird jedoch sicherlich bei den ausnahmen bleiben da sollte man sich nichts vormachen...dass man mit 16 noch keine konstanz auf der allerhöchsten stufe haben kann liegt in der natur der sache aber in dem sehr jungen alter war in historie des tt-sports noch keiner so weit oben wie er das muss man ihm schon hoch anrechnen er wird nicht mehr schlechter werden die zeit läuft für ihn...

unsere herren werden wiederum nicht mehr besser (jünger) werden hier ist das limit bereits erreicht (patrick) bzw auch schon überschritten (timo und dima)...

harimoto kommt mir hier im übrigen auch viel zu schlecht weg nicht nur vom sportlichen auch ganz allgemein ich bin zwar auch kein freund des rumbrüllens nach einem punktgewinn aber da sollte man halt auch mal in der lage sein über den horziont zu schauen...

wenn man in dem jungen alter derart gedrillt wird kann ich mir schon sehr gut vorstelllen dass auf dem jungen eine riesige belastung und ein ungeheurer druck lastet weil man sich für die tortur nachvollziehbarerweise dann auch unbedingt im höchsten maß belohnen will bzw die eltern und sich selbst zufriedenstellen möchte etc pp...

das muss dann irgendwo auch raus da hab ich verständniss dafür und ich könnte mir auch vorstellen dass das im höheren alter (wenn die schäfchen im trockenen sind und die meriten verdient worden sind) nachlassen dürfte...die kommenden jahre aber sicherlich noch nicht...

Geändert von Turboblock (20.11.2019 um 04:30 Uhr)