Zitat:
Zitat von Turboblock
Die die regelmäßig zum einsatz kommen beziehen ein monatliches gehalt bei spielern die nur sehr selten eingeplant sind wie hier die asiaten wird natürlich nur nach einsatz bezahlt.
Alles andere wäre für den verein doch auch ein riesiges minusgeschäft und würde für ihn damit gar keinen sinn ergeben...
|
Okay, dann daran anschließend mal ne weitere dumme Frage:
Womit verdient denn z.B ein Hao Shuai seine Brötchen? Hat er als ehemaliger chinesischer Weltklassespieler ausgesorgt, oder bekommen solche Leute eine Trainerstelle beim Verband, oder sind in anderer Funktion dort tätig, oder spielt er noch in einer anderen Liga für ein Team?
Dass es für den Verein keinen Sinn macht einem Spieler Gehalt zu zahlen der nicht spielt ist mir klar, ich habe mich nur gefragt warum sich ein Spieler melden lässt, denn von 1-2 spielen im Jahr wird ja kein Profi leben können.
Mich würden einfach die Motivationen hinter so etwas interessieren.
Für welchen Verein bist du als Funktionär tätig, dass du das so gesichert angeben kannst, bzw was sind die Quellen für deine Aussage? (Oder darfst du das nicht preisgeben?) So wie du es geschrieben hast, scheinst du das ja faktisch belegen zu können und tief im Profibereich verankert zu sein.
Allen Mitlesern wünsche ich einen schönen Tag