Zitat:
Zitat von HSV
.. wenn es dann ins Detail geht, bist Du der Intolerantesten von allen! Mindestens ist Dir aber das Hemd näher als die Hose...
|
Und bei euch beiden Chefaltruisten ist also die Hose näher als das Hemd? Das soll ich glauben? Wenns eng wird hab ich noch selten Opferbereitschaft gesehen.
Toleranz? Das Zauberwort, was ist mit Toleranz gegenüber den Überzeugungen die Jimih für richtig hält? (Nein, ehe du fragst, eine ganze Reihe dieser Überzeugungen teile ich nicht). Hier stört mich das man mitunter, aus meiner Sicht durchaus vorhandene Positiväußerungen von Jimih, nicht positiv "anrechnet". Man nagelt ihn hier stets wegen seiner Negativäußerungen an die Wand.
Das ist ebenso einseitig und wenig tolerant wie ihr es Jimih vorwerft. Solche user trudeln hier ne ganze Reihe durch die Landschaft. Ich bin manchmal, in den weniger bedachten Momenten, auch so, das ärgert mich selbst an mir, besser macht es das nicht.
Ihr seid aber gottgleich, so wenigstens könnte man glauben, hört man euch hier reden.
Seid ihr aber nicht! (Ich auch nicht).
Jimih traut sich gegen den Strom zu schwimmen, sich zu äußern (auch wenn das manchmal sehr abenteuerlich ist), er hat Mut. Mir gefällt das.