Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2019, 11:23
Benutzerbild von MisterMiagi
MisterMiagi MisterMiagi ist offline
N U K U L A R
Junior-Forenmitglied

MisterMiagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche:Kontrollierter Block/Druck Konter Belag mit genügend Topspin Reserven - für

Zitat:
Zitat von Rooney_293 Beitrag anzeigen
... habe ich auf der Rückhand festgestellt, das mir der Andro Hexer Grip SFX in 2.0 insgesamt etwas zu unkontrolliert und unplaziert ist. Selbstverständlich könnte man in die 1.8er Version übergehen, ob das Grundgefühl vom Belag dann besser wird ist die Frage... Ich empfinde den Belag trotz der eigentlich "herausragend" beworbenen Kontroll-Eigenschaften für meine Bedürfnisse leider nicht so gelungen...
Ein Mannschaftskollege von mir hatte genau dasselbe Probleme. Er hatte sich auch auf die tollen Kontrollwerte verlassen und kam mit dem Belag nicht klar. Wie bei dir, war es ein Belag mit weichem Schwamm und starkem FKE. Die Platzierung war dadurch schlecht und sein "Gefühl" weg.
Er ist dann gewechselt auf einen Belag mit moderatem FKE und einem härteren Schwamm XIOM Vega Intro. (schau mal in den entsprechenden Thread)
Alternativ kann ich dir noch den Nittaku Factive empfehlen. Passt genauso zu dem, was du suchst. Ist übrigens ein klasse Belag zum blocken!

Eine Stufe schneller (und mit Topspin Potenzial) finde ich den Nittaku C1 sehr gut oder als Alternative den Rozena.

Wichtig ist m.E. dass du auf der RH weg gehst vom weichen Schwamm in Kombination mit stark eingebautem FKE.

Geändert von MisterMiagi (20.11.2019 um 13:40 Uhr)