Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2019, 12:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das darf ich doch noch erwähnen, oder Wolfgang?

Hmm, ich überlege noch, soll ich tolerant sein? Oder wie du?

Du hast teils recht, ich hatte ja, wie sicher von dir bemerkt, hinreichend beschrieben, was ich von weiten Teilen seiner Äußerungen halte, freundlich gesagt, nix. Aber, wo seid ihr besser?

Ok, ich verspreche nicht mehr so unverschämt zu lügen, du bist nicht der Chefaltruist, das hier eh ein anderer.

Ich mag Jimih (auch wenn er es mir genauso schlecht wird wir dir, denke ich nur eine Sekunde an seine sexuelle Orientierung). Ich toleriere aber Homosexualität auch wenn ich Schwuchtel sage!

Wenn ihr ihm gegenüber offener wärt, würdet ihr, ich wiederhole, die POSITIVA seiner Überzeugungen nicht völlig negieren. DAS ist es was ich nicht mag.

Mir gelingt Toleranz auch nicht jeden Tag und jede Sekunde, bei "linksgrünversifften Spinnern" verliere ich ab und an den Blick aufs Ganze inkl. der contenance. Obwohl ich selbst oft links FÜHLE, kann (will) ich in vielem nicht links denken, einfach weil ich zuviel Gefahren FÜR ALLE kommen sähe, ließe man viele dieser Ideen "reifen". Obwohl es Zeit würde für rot-grün zu regieren, es kommen dürre Zeiten, das kann man später dann rot-grün ans Bein binden (eine geschickte, aber wenig altruistische, politische Taktik!)