Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2019, 18:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich habe zigmal beobachtet wie Geis, wenn er nach hinten abspielen musste, den Kopf gesenkt hat, wenn er Mühls Verhalten sehen musste.
Ich weiß nicht, ob du mir Recht gibst, aber ich sehe das mit Geis halt so:
Er muss den 6er spielen, oder wie man die Position beim Glubb vor der Abwehr nennt, damit überhaupt mal ein Ball gerade aus kontrolliert nach vorne gespielt werden kann. Er ist aber ein 8er, 10er, auf jeden Fall einer, der direkt hinter die Spitzen gezogen gehört. Zweikampfverhalten ist aber ein Fremdwort für Geis, wieso er als 6er zwar in der Mannschaft des FCN schon irgendwo systembedingt Sinn macht, aber dennoch nicht wirklich sinnvoll ist Soweit so klar

Ergo .... wir bräuchten einen Sechser wie Simons, Galasek, damit Geis weiter nach vorne gehen kann, damit er den ein oder anderen Gegner bereits aus 20-25m vor dem Tor erledigen kann.

Ich frage mich nur, wenn so eine Flachzange wie ich das sieht, wieso sieht das Pali nicht?