Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 21.11.2019, 08:57
marceltribo marceltribo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2019
Alter: 29
Beiträge: 68
marceltribo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sterben die Klassiker langsam aus?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ja, es hat ja früher auch nicht jeder frischgeklebt.

Die Frage ist lediglich, ob man - für das gleiche oder weniger Geld! - einen seit 50 Jahren erhältlichen Sriver möchte oder etwas Neueres. Da ist ja schon ein bisschen was passiert an Entwicklungsarbeit und Veränderung der Spielmaterialien.

Allerdings habe ich gar keine Schmerzen damit, Anfängern so ein ML Paket mit zwei Rapid zu empfehlen, nur Klassiker in ganz dünnen Schwammstärken würde ich niemandem mehr antun (für den Anfang - wenn sich jemand später mit ausgebildetem Spielsystem für "langsam und dünn" entscheidet ist das was anderes).
Auch richtig, aber man könnte die technische Entwicklung auch raus lassen und mit nem moderneren Xiom Musa, Andro Backside/ Shifter usw vergleichen..

Dann geht es eher um die Frage ob mit oder ohne FKE-Effekt, dann wirkt der FKE-Gegner vlt nicht ganz so veraltet und man trifft möglicherweise eher den Kern der Frage, ob vielen Spielern mit FKE-Effekt überhaupt geholfen ist.

Geht natürlich immer nur um die, die sich wirklich mit sinnvollem Material auseinandersetzen wollen, der Spaßfaktor im Training ist natürlich mit FKE-Granaten eher vorhanden weil einfach spektakulärere Flugkurven erzeugt werden können ohne technisch wirklich gut sein zu müssen..

Geändert von marceltribo (21.11.2019 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten