Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 21.11.2019, 10:54
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.041
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.

Unterschiedliche Probleme, i.d.R. ist das Hauptproblem bei solchen Morden Menschen die meinen alte Bücher wären geeignet ihnen zu sagen was richtig und was falsch ist ohne das in irgend einer Form kritisch zu hinterfragen.

Das man hier eine gesonderte Statistik führt ist aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig. Man müsste einfach nur generell nach der Motivation fragen, d.h. aus welchem Grund jemand den Mord begeht und das ist ursächlich nicht der Hass auf Minderheiten sondern z. B. eine bestimmte Religion, die einem sagt das bestimmte Minderheiten Sünder sind etc. Ersatzreligionen wie es auch der Nationalsozialismus oder andere Formen des Sozialismus und Etatismus sind, sind noch weit problematischer denn im Namen dieser Religion wurde mindestens 100.000.0000 Menschen ermordet.

Es ist natürlich genauso relevant ob irgend eine andere Personengruppe umgebracht wird. Z. b. weil man alle Ungläubigen töten soll oder so. Oder aus Habgier weil man vor Neid zerfressen ist, was ja in Deutschland schonmal zu einem Desaster geführt hat. Eines der Hauptprobleme in Deutschland das es eine Neidgesellschaft ist in der wir hier leben.

Minderheiten haben die gleichen Rechte in Deutschland und das ist eigentlich was Gutes in diesem Land. Nur sind herbeifantasierte eben keine wirklichen Rechte. Es gibt z. B. weder ein Recht darauf Kinder adoptieren zu können(es darf nur nicht gesetzlich verboten sein) noch ein Recht darauf vom Staat Privilegien zu bekommen wie die staatliche Ehe die aus meiner Sicht ohnehin abgeschafft werden sollte, weil es den Staat nen Scheißdreck angeht wer mit wem in welcher Beziehung steht.

Geändert von jimih1981 (21.11.2019 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten