|
AW: Und wieder ein All+ gesucht
Hi,
und vielen Dank schon mal für eure Antworten.
@Sumo danke fürs Angebot, aber ich suche nicht unbedingt ein Holz das weicher als das Drinkhall ist, sondern eher zwischen Drinkhall und dem Gewo (mit Carbon direkt unterm Deckfurnier).
@RH-Topsin Da sind denk ich einige gute Ideen dabei. Vor allem das Drinkhall Carbon hatte ich erst im Visier. Aber das hat ja das Carbon vermutlich nicht im Inneren und dürfte damit auch eher in die Kategorie "knüppelhart" fallen oder? Das Cornilleau Hinotec All+ könnte wiederum zu langsam sein (zumindest kein wirklicher Unterschied zum Drinkhall All+).
Tatsächlich bin ich gedanklich, auch wegen der guten Verarbeitung, bei Nittaku. Da ist es aber wirklich langsam schwierig den Überblick zu behalten. Latika Light, Septear, Septear Lead(-FL), S-5. Kann jemand die Hölzer von Geschwindigkeit, Vibration und Anschlaggefühl einordnen? Leider kenne ich auch keinen erreichbaren Laden bei dem ich Nittaku Hölzer mal live testen könnte. Bei uns im Verein spielt die auch niemand (und generell sind da die aller verschiedensten Hölzer anzutreffen)
|