Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 11:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Langsamster Schnittbelag

Zitat:
Zitat von dau8888
der C und der imperial waren beide neu! wollte ja testen und nicht aepfel mit birnen vergleichen, du fuchs!
ich vermute mal, das die unterschiedlichen erkenntnisse sich durch die verschiedenen hoelzer, die wir beide spielen ergeben.
Naja, nicht völlig auszuschließen, so`n Testfuchs bin ich nicht, dass ich da ne Matrix mit 10 Zeilen (=Hölzer) und 7 Spalten (=Beläge) abarbeite...
Für mich bleibt`s dabei, Tack C ist unter gleichen Bedingungen (gleiches Holz, Stärke, Alter, Klebung) deutlich langsamer als Superstrike, vor allem von hinten raus, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Klärt das vorerst alleine, geh jetzt an die frische Luft.