Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2019, 13:35
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Heutzutage wird da wegen Kleinigkeiten eine Beziehung beendet. Da mein Freund nicht ganz gesund ist, kommen Kinder ansich für uns nicht in Frage.
Außerdem bin ich der Meinung dass es gut funktioniert wenn Mann und Frau zusammen Kinder erziehen.

Ein Grund warum ich gegen Kindergeld bin ist z. B. eben weil das eben subventioniert das Kinder in sozial präkeren Verhältnissen aufwachsen und das Kindergeld eben teilweise garnicht für die Kinder verwendet wird. Es wäre sinnvoller den Leuter das Geld zu lassen und keine Fehlanreize in Form von Kindergeld zu erzeugen. Vorallem "Kinder für den Führer" sollte ja nicht das Motto sein.

Das was man momentan in Deutschland macht ist im Endeffekt nur dass man den Leuten die eh schon wenig haben das Leben noch teurer macht, weil die die genug haben um alles was teurer wird noch zu bezahlen und es ihnen schlicht egal ist was mit denen ist, für die das massive Probleme erzeugt, dann am Ende passiert. Hauptsache sie fühlen sich gut. Das ist weder kinder- noch familienfreundlich sondern schlicht asozial. Umverteiung ist immer asozial weil der Kuchen dadurch kleiner wird.