Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 11:51
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSK Rimbach 2

Zitat:
Zitat von Fozzi
Das Du Dich da mal nicht vertust. Mandel ist kein Abwehrspieler, sondern spielt eine Top-VH gepaart mit einem guten Aufschlag. RH könnte KN sein. Über Walter unterhalten wir uns noch mal, wenn Du gegen ihn gespielt hast. Eckert spielt schon seit Jahren seine X:6 Bilanzen, Hensel kenne ich nicht und Frei sollte hinten ein Bär sein. Ich denke mal, das Schuckmann gar nicht mal unbedingt stärker ist als Eckart, Walter oder Mandel - aber das zeigt eben auch, das die Mannschaft von 1 - 6 nicht überragend, aber gut besetzt ist.
Das Problem dieser Mannschaft liegt nicht in den spielerischen Fähigkeiten, sondern in der Einstellung und der Trainingsintensität.
Schuckmann, Mandel, Eckert und Frei haben alle schon sehr viel höher gespielt und könnten das auch wieder, wenn sie trainieren würden. Vor allem Eckert hat da enorme Möglichkeiten.
Der einzige, der noch richtig bei der Sache ist, scheint mir davon allerdings Schuckmann zu sein. Über Mandel dagegen ärgern sich ja teilweise seine Mannschaftskollegen, weil er oft erst nach Spielbeginn eintrudelt und dann oft ziemlich lustlos spielt.
Wenn die Meister werden wollen und motiviert sind, braucht sich keine Mannschaft in der Klasse der Illusion hinzugeben, daß man gegen die einen Punkt holen kann. Ich fürchte aber, daß die sich wieder selbst ein Bein stellen.