Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 11:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Blackouts während des Spiels

Zitat:
Zitat von HotDog
Ich hab das manchmal auch, aber nicht wegen blöden Bemerkunge oder Fehlentscheidungen, das stachelt mich noch, ich könnte höchstens überpowern. Mein Problem ist ... nicht lachen ... der Hunger während des Spieles. Wenn ich vorher nichts ordentliches gefuttert habe (keine Pizza oder Döner, da spiele ich wie ein Eimer Schrauben), bin ich nach ca. 30 Minuten nicht mehr richtig da. Ich merke dann, dass ich alles um micht herum nur noch entfernt wahrnehme und die Reaktionen extrem nachlassen. Dann muss ich ein Timeout nehmen, schnell was futtern und die Pausen zwischen Ballwechseln möglichst lang gestalten in der Hoffnung, dass es mal wieder geht.
Unser guter alter Bosnier hat das so ausgedrückt: "da stehe ich am Tisch und mein Magen knurrt mich an!"

Im Ernst: Was macht dein Blutzucker? Könnte Zeichen einer Unterzuckerung sein.