Zitat:
Zitat von Noppenzar
...
|
Ich bin heute noch Rehhagel Fan No.1, der Mann wenn heute ein Team übernähme, ich bin sicher sie hingen an seinen Lippen, sie ließen sich bereitwillig führen. Für die die sich nicht führen lassen hatten Rehhagel und Heynckes und ähnl. Trainer ihre "Methoden" (muss ja nicht gleich die Magath-Nummer sein). Auch die jüngere Generation liebte sie, alle wussten genau, mach was der sagt und du bisqt ein Star. Heute sind so schon ein Star wenn sie mit drei Jahren (ich hör auf das mündet in Polifred - Thema "Erziehung".
Schau dir Thiago an, was der mal nötig hätte wäre ne anständige Watschn, und wenn er blöd glotzt die Zweite hinterher. Bis er begriffen hat das er wie nur sehr wenige Menschen auf der Sonnenseite ds Lebens sein darf. Was für ein depperter Schnösel.
Der Junge hat Talent, keine Frage, menschlich ist er ne Weichflöte. Schau zu wie er in Zweikämpfe geht. Härte nur wenn es für ihn sicher ist. Wird er im dribbling am Knöchel gestreift, stirbt er drei Wochen lang. Ich gehe davon aus er findet abends in der Dizze genug Bewunderer für seine "bösen Verletzungen". Geht mir maximal auf den Sack der Typ.
Couthino könnte auch viel mehr, der hat irgendeinen Dachschaden, schau ihm mal ins Gesicht wenn er geschossen hat und der Ball geht sonstwo hin. Der frisst seine Unterlippe, fährt sich nervös duch die Haare, schaut nach oben zum lieben Gott, wahlweise bedrückt zum Boden. Was ist mit dem? Will er mal ein halbes Jahr Steine klopfen für 5 €/h, oder was ist los?
Aber machen wir uns keine Gedanken, mein Gefühl ist der Flick weiß schon wie er die Bürschchen anfassen muss.