Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 12:04
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von h.g.
Wir haben vor jedem Gegner Respekt, Favoritenrolle hin oder her, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.

Wart's doch ab, noch hat die Saison nicht begonnen und das Favoriten Dementi wird hiermit ausgesprochen! Im Klartext: Lars Hausmann, unser Brett No 1, fällt auf alle Fälle die ersten beiden Spiele aufgrund Pfeifferschem Drüsenfieber aus. Inwieweit er danach genesen ist, müssen wir sehen. Mit viel, viel Glück stellt er sich bereits im 3. Spiel an die Platte, wenn wir Pech haben fällt er längerfristig aus. Dieses ist kein Scherz sondern leider bitterer Ernst, mit so einer Krankheit ist nicht zu spassen.

Glück im Unglück ist lediglich, daß Masato die ersten Spiele auf alle Fälle mitmachen wird, bevor er studienbedingt nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht. Wie werden natürlich kämpfen und versuchen, den Ausfall so gut es geht zu kompensieren. Aber vielleicht liegst du mit Lingen ja jetzt garnicht so schlecht.
Ich wünsche den Lars,im Namen von Belm Powe gute Besserung!TT.ist doch dann völlig nebensächlich,wenn man so eine Krankheit hat.Ich glaube ich weiß wovon spreche.
Nochmal gute Besserung,und das er so schnell wie möglich wieder Gesund wird.