Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2019, 20:16
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2019/2020

TSP, springen einfach oft ein bisschen anders ab als unsere Bälle (jedenfalls in Kombination mit deren Tischen). Aber das dürfte fast für jede Ballmarke gelten, die wir nicht selbst spielen. In Langreder kamen wir allerdings mit deren Hanno besser zurecht als in Marklohe.
Aber ist schon ein Unterschied zu Heimspielen. Gegen euch werden wir aber wohl keinen Ballheimvorteil haben, ihr scheint dieselbe Marke zu spielen wie wir (wurde gestern erzählt).
Grundsätzlich geht mir das am Tischtennis dieser Tage aber schon sehr auf den Sack. Die vielen Luftlöcher oder Schlägerkantennbälle auswärts nerven mich kolossal, nur weil der Ball anders als gewohnt abspringt. Mir persönlich vergeht dabei einiges vom Spaß an diesem Sport. Mir ist inzwischen völlig egal ob Zelluloid oder Plastik, aber wenn schon Plastik, dann bitte mit jedem Ball gleiches Absprungverhalten. So wie es bei Zelluloid jahrzehntelang auch ging, egal welche Marke.