Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2019, 00:47
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren, Saison 2019/2020

Der TTC Groß-Rohrheim hat heute beim SV Darmstadt 98 mit 9:7 verloren... Glückwunsch an Darmstadt das sie gewonnen haben... Aber eins muss ich los werden... Das man nicht gegen die Platte tritt oder Banden Weg wirft, das macht man nicht... Aber jetzt kommt das aber... Das gewisse Betreuer von Darmstadt sich einmischen müssen ist zu viel... Vor allem das dieser Betreuer ein Alkoholproblem hat... Wenn man schon zisch Bier schon getrunken hat in der Halle
und dann noch mit HavannaCola anfängt zu trinken... Wie gesagt in der Halle... Dann hört es auf bei mir... Derjenige soll erstmal lernen den Schläger grad zu halten und dann kann er mitreden.. Er ist ein sehr peinlicher Mensch... Wie gesagt, Darmstadt hat verdient gewonnen aber der Typ geht garnicht wenn man sich in der Halle schon voll säuft und anfängt zu pöbeln... Wenn dieser Mensch kein Alkohol verträgt soll er es lassen... aber ich glaube das er ein Alkoholproblem hat... Ich hab sowas noch nie erlebt in den 25 Jahren Tischtennis... Dieser Typ war nur peinlich.... Selbst die eigenen Spieler von Darmstadt haben gesagt das er voll wäre und das er peinlich ist.. soviel dazu

Geändert von Maulwurf (24.11.2019 um 00:57 Uhr)