Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Das Du Dich da mal nicht vertust. Mandel ist kein Abwehrspieler, sondern spielt eine Top-VH gepaart mit einem guten Aufschlag. RH könnte KN sein. Über Walter unterhalten wir uns noch mal, wenn Du gegen ihn gespielt hast.
|
Klar, mag sein, denke wir können erst was sagen, wenn die ersten Spiele gespielt wurden. Rimbach muss ja am 2. Spieltag nach Wersau (nicht einfach da Wersau sehr heimstark) und am 3. Spieltag spielen sie gg. Lauerbach (auch schwierig). Denke ab dem 3. Spieltag kann man in unserer Gruppe so ungefähr sehen wo die Wege hingehen... Bin mir bei mir Mandel aber fast zu 100% sicher, das er RH LN spielt. Der hatte gegen uns (Joachim und Christoph) immer nur auf beiden Seiten abgewehrt, ab und zu hat er mit der VH geschossen und auch (aber ganz selten) gezogen. Könnte aber auch daran liegen, dass unsere beiden ihn nicht so zu seinem Spiel haben kommen lassen, Christoph hatte sehr deutlich 3:0 gewonnen (war vor 2 Jahren in der RR).
Du weißt doch wie das mit mir ist, eigentlich bin ich ja kein Spieler für vorne. Meine Chance liegt nur darin zu hoffen, dass meine Gegner viele Fehler auf mein Spiel machen, ich bin ja sehr beschränkt in meinen Möglichkeiten, mal sehen wie die Spiele so generell laufen. Ich freue mich auf vorne und kann zum ersten Mal in einer Runde absolut ohne Druck spielen!