Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 13:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TSK Rimbach 2

Zitat:
Zitat von Aquarius
...
Du weißt doch wie das mit mir ist, eigentlich bin ich ja kein Spieler für vorne. Meine Chance liegt nur darin zu hoffen, dass meine Gegner viele Fehler auf mein Spiel machen, ich bin ja sehr beschränkt in meinen Möglichkeiten, mal sehen wie die Spiele so generell laufen. Ich freue mich auf vorne und kann zum ersten Mal in einer Runde absolut ohne Druck spielen!
Gegen Walter hast Du bestimmt Chancen. Seine Stärke ist sicher eher das passive Blockspiel und der Aufschlag. Schuckmann wird wohl zu sicher sein, könnte ich mir vorstellen. Gegen Eckart habe ich zwei mal einen dermaßen heftigen Einlauf bekommen, dass ich mir und Dir gerne weiter Detaills erspraren möchte ...

Aber Du hast sicher recht. Ihr habt eine starke Mannschaft, Rimbach ist auf jeden Fall schlagbar und jedes Spiel muß erst mal gespielt werden ... (ich auch Beckenbauer)