|
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
das trainerkarussel dreht sich wieder einmal schwindelerregend schnell das jedoch zu recht...
flick für kovac war die richtige entscheidung bei den bayern kovac hat da letztlich einfach alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte hier bliebe ich dabei auch wenn er noch keinen großen namen hat die bewährungschance hat er verdient es würde mich noch nichtmal wundern wenn die trainerbaustelle mit ihm bereits geschlossen wäre weil er die kompetenzen dafür besitzt und ausländische trainer mit den sprachproblemen schon auch größtenteils eine nicht zu unterschätzende hürde darstellen eine perfekte kommunikation ist einfach sehr wichtig und die absoluten topkandidaten (klopp ohnehin nicht und pep sehr wahrscheinlich nicht) nicht zu bekommen sein werden...
favre wackelt ganz gewaltig beim bvb hier bin ich mir sicher dass die reißleine sehr bald ev. sogar schon nachdem spiel gegen barca gezogen wird...ein fachlich guter trainer (auch wenn zuletzt ein paar fehler unterliefen) aber er passt nicht zu den euphoriebolzen des bvb die brauchen keinen zauderer und bremser sondern einen trainer der die emotionen weckt man hat schon den eindruck dass sich der größte teil des team vom ihm entfremdet hat nachfolgekandidaten könnten meiner meinung nach bestenfalls sammer (übergangsweise) oder roger schmidt sein...
covic steht bei hertha vor dem aus es war schon ein ein riskantes manöver so einen rookie zu verpflichten jetzt stehen sie mit dem rücken zur wand und sind zum handeln gezwungen kovac hat bereits abgesagt vielleicht machts ja der klinsi im aufsichtsrat sitzt er ja bereits weiter im gespräch roger schmidt und obligatorisch labbadia...
gisdol löste beierlorzer bei köln ab gisdol ist auch schon öfters gescheitert von daher sicherlich keine optimallösung andererseits waren keine bessere optionen zu haben (dardai labbadia etc pp ) von daher werden sie es mit ihm richten müssen...
beierlorzer sprang für sandro schwarz bei mainz ein ein guter deal...bei köln wollte beierlorzer seinen offensivpressingstil wie in regensburg durchsetzten das geht aber nicht wenn du nicht das spielermaterial dafür hast das war ein fehler mainz hat aber schnellere aggressivere spieler als köln (heißt nicht automatisch besser aber zumindest dynamischer) damit kann er sein spiel wieder gut predigen wie der 5:1 sieg in hoffenheim schon gleich mal offenbarte das sieht jetzt wieder ganz gut aus für die 05 er...
die restlichen trainer sind noch fest im sattel...
Geändert von Turboblock (27.11.2019 um 05:45 Uhr)
|