Mein Experiment mit den Stiga DNA Belägen ist beendet.
Die Beläge sind an sich nicht schlecht, können nur meiner Meinung nach nicht mit den Butterfly Tenergy und Tibhar Evolution Belägen mithalten.
Zitat:
Zitat von mchl
Im Topspin Spiel habe ich mit dem DNA Pro M mehr Probleme. Mir gehen die meisten Bälle hinten raus, wo ich mit dem C-1 gut platziert habe. Außerdem sind die Bälle mit dem DNA Pro M gradliniger und schneller als die von C-1. Komischerweise haben meine Gegenspieler mit den Bällen vom DNA Pro M weniger Probleme gehabt zu blocken, als die vom C-1.
|
Ähnliche Probleme hatte ich auch mit dem DNA Pro M. Es war viel Katapult vorhanden, aber die Bälle gingen mir viel zu gerade vom Schläger raus, es fehlte der schöne Topspin Bogen und vor allem Spin, den ich mit Tenergy und Evolution immer habe.
Den DNA Pro H den ich für die Vorhand testete, habe ich sofort nach zwei Trainingseinheiten weg gelegt. Der ging gar nicht und ist meiner Meinung nach weit von einem Tenergy 05 und Evolution MX-P entfernt.
Dem DNA Pro M auf der Rückhand gab ich mehr Zeit, aber der Belag ist jetzt auch raus, nachdem sich die Spieleigenschaften nach kurzer Zeit verschlechterten statt verbesserten. Der Belag wurde katapultiger, schwammiger und mir sind beim letzten Auswärtsspiel sogar Bälle abgerutscht und das Obergummi fühlte sich seltsam feucht an, was auf der Vorhand nicht der Fall war wo ich wieder meinen seitherigen Belag spielte, das der DNA Pro H dort keine Zukunft hatte.