Zitat:
Zitat von JSCH
mit Klinsi sehe ich anders... Bauchgefühl. Für mich ist der Typ einfach viel zu weit weg von dem alltäglichen Buli-Wahnsinn, und alles was dazu gehört. Hab aber nicht wirklich Argumente, wie gesagt, nur ne Vorahnung. Abwarten.
|
die sachebene ist ganz grundsätzlich ohnehin mein mit abstand liebstes steckenpferd der rest wäre auch offtopic hier und alles andere entsteht doch lediglich durch notorische heckenschützen und ist nicht auf meinen mist gewachen... es ist ehrlich zuzugeben wenn einem die argumente fehlen das ist besser als im nebel ohne nebelscheinweifer unterwegs zu sein und mit sachdienlichen argumenten kann ich weiterhelfen somit alles gut...
ich hab klinsmann damals als er bei den bayern die buddhas aufgestellt hat und alles revolutieren wollte auch ziemlich verrückt gefunden und zumindest auf dem level ging das auch nicht gut...
aber für die hertha? einwandfrei da leg ich mich fest ! bei trainern ist es nicht anders wie bei spielern und auch in anderen bereichen wirtschaft etc pp wenn du aus einer höheren position herauskommst sollte man grundsätzlich schon die voraussetzugen für eine niedrigere aufgabe haben...
bayerntrainer und bundestrainer da hat er von grund auf eine sehr hohe reputation für so einen mittelprächtigen verein (bisher zumindest noch) was ihm bei den spielern und im umfeld erst mal den notwendigen respekt verschaffen wird zudem hat er mit dem steinreichen investor auch einen großen verbündeten auf seiner seite...
zu weit weg vom buliwahnsinn seh ich nicht als argument an er blieb schon fortwährend auf der höhe des geschehens heutzutage gibt es zahllose übertragen im tv und auf videos da kann er auch bequem von los angeles aus die buli verfolgen und das ist dem vernehmen nach auch geschehen...
da er jederzeit im geschäft involviert ist bzw war er war amerikanischer nationaltrainer und wird ecuadors nationaltrainer werden ist das damit kein problem das wäre was anderes wenn sich einer vollkommen aus dem geschäft ausgeklinkt hätte und dann einfach so wieder auftauchen würde aber das ist hier nicht der fall...
ferner ist er gut vernetzt er besitzt einen guten fussballsachverstand einen sehr großen erfahrungsschatz in dem geschäft und hat er auch den richtigen stuff eingesammelt ein mann für den aufbruch war er ohnehin schon immer und das genau das braucht die hertha in ihrer lage jetzt dann können sie weiterschauen viel geld liegt ja bereits dank des investors schon auf der hohen kante...
von daher bin ich mir sicher dass sie mit ihm werden noch einiges an boden gutmachen werden durch die kompetezen und finanzen seh ich die hertha zukünftig im oberen bereich mit dabei...