Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 28.11.2019, 08:04
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.153
xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Lin Gaoyuan ALC

Zitat:
Zitat von Domsen Beitrag anzeigen
Kannst du das LGY vllt noch genauer mit dem Boll vergleichen? Ballkontaktzeit, Katapult, Geschwindigkeit, Eignung fürs Spinspiel usw.

Ich habe längere Zeit das Boll gespielt und war auch grundsätzlich zufrieden, nur musste ich hier nahezu IMMER richtig zum Ball stehen und habe trotz hoher Grundgeschwindigkeit keine Unterstützung bei nicht optimaler Stellung bekommen. Habe dann einen großen Schritt gemacht und bin zum Apolonia. Das ist komplett was anderes, flachere Flugkurve, weiches Spielgefühl und mega Vibration und Katapult. Suche da eher ein Zwischending was das Spinspiel gut unterstützt. Wäre das LGY passend? Vllt mit dignics 80?
Würde dir da auch zum Harimoto raten. Das liegt vom Gefühl her sehr in der Mitte davon. Aber als zu langsam für die Halbdistanz würde ich das auch nicht sehen, da muss man halt etwas mehr arbeiten. Das Holz ist weicher als die anderen mit ALC unter dem Deckfurnier aber hat auch nicht die Vibration des ZLC. Ist etwas einfacher zu spielen.
Mit Zitat antworten