Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2019, 11:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ...klassische Beläge

Zitat:
Zitat von marceltribo Beitrag anzeigen
stimmt schon, es geht vlt eher darum, das man dann die Möglichkeit bekäme eine vollständige Technik kontrolliert lernen zu können.
Da kommen wir uns doch sofort näher

Zitat:
Direkt mit katapultigen High end in max ist schwierig
Es ist sogar sinnlos.

Zitat:
, weil ich glaube das man nie eine gefestigte vollständige Technik lernen wird weil eben schon das gefuschte hin und wieder reicht und einen das Tempo was man bei einer richtigen Bewegung macht total überfordert, weil man weder koordinativ noch körperlich in der Lage ist schnell genug zu adaptieren.
Zitat:
Auf Sicht von einigen Monaten wäre den Leuten also denke ich schon geholfen.
Für den Anfang kann man das immer noch machen oder eben auf so einen Einstiegstensor setzen.
Wenn mir jetzt ein Jugendlicher in die Halle läuft mit zwei alten geboosterten tenergy vom Papa muss man halt reden. Das mach ich aber auch, wenn jemand einen Abwehrschläger vom Papa mitbringt mit größerem Schlägerblatt und zweimal Tackiness C in 1.1
Damit lernst auch nix Gscheits