Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2019, 12:17
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ...klassische Beläge

wirklich sehr interessante diskussion.

- tolle argumente. würde fast allem zustimmen...

ich kann mich noch erinnern, als ich mein primo off - mit mamas roten nagellack bearbeitet habe... (würde ich heute auch nicht mehr so machen)

dann immer fett geklebt. beim runter machen des klebers hatte ich teilweise ball grosse kleber reste - was für eine schöne zeit

fakt ist: mit den neuen belägen spielt man anders bzw. muss man anders spielen - tischnäher und kürzere bewegungen. der "pissbogen"- topspin mit viel handgelenk ist fast ausgestorben....auch lang mit viel schnitt auf grundline anschupfen - gegner vorziehen lassen und dann übernehmen geht durch das tempo auch kaum noch....

das spiel mit frischgeklebten belägen aus der halbdistanz war auch einfacher und das passive spiel auch . naja egal. ich habe jetz umgestellt - holz halbe stärke schneller und zwei neue beläge drauf. einziger vorteil des neuen spiel systems: durch meine körperfülle macht bei mit jetzt tisch nahes spiel mehr sinn...

allen viel spass beim testen...wichtig für mich: der sport macht mir große freude.

Geändert von pepekepski (28.11.2019 um 12:20 Uhr)