Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2019, 13:08
Topschuss Topschuss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Zitat:
Zitat von tt_spaetberufener Beitrag anzeigen
Am einfachsten ist es sicher, bei Kickstarter in den Kommentaren zu fragen. Dorr antwortet der Projekt-Manager meistens sehr rasch. Die angebotene Zwischenlösung ist aus meiner Sicht kein sinnvolles Gerät.
Das Problem ist, man kann dort erst was in die Kommentare schreiben, wenn man bereits Geld gespendet hat. Bevor ich Geld in so eine unsichere Sache wie Kickstarter investiere, möchte ich doch zumindest in Erfahrung bringen, ob ich das Produkt später überhaupt nutzen kann (falls es fertig wird und ich es bekomme). Ich finde es sehr seltsam, dass dort (scheinbar?) keine Email Adresse oder irgendwelche Social Media Kontakte hinterlegt sind.

Ich habe vor drei Tagen ein Ticket bei joolausa.com erstellt, aber bisher noch keinerlei Reaktion bekommen.

Kannst du ein bisschen näher darauf eingehen, wieso der iPong aus deiner Sicht kein sinnvolles Gerät ist? Ich habe eine Platte zu Hause und wenn ich noch ein ganzes Jahr auf den Infinity warten muss, hätte ich trotzdem schonmal etwas Günstiges bis dahin, dass ich zumindest einige Basic Übungen spielen kann. Da fand ich die Produktbeschreibung zusammen mit dem geringen Aufpreis eigentlich schon sehr verlockend. Mir würde es schon reichen wenn der mir abwechselnd VH, Mitte, RH spielen kann, und vielleicht auch kurze Aufschläge.