Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13149  
Alt 28.11.2019, 14:48
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.366
-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
Das seh ich auch so.Da sind wir wahrscheinlich in der Mimosenabteilung ,die da sagt :ich kann nur mit 05spielen....

Mir stößt halt auf dass Mit den 200€HÖLZERN aktiv geworben wird als Dimas Spielholz ...und dann spielt er was anderes...mit den Griffschalen....lächerlich.
Ich sag doch nicht dass man nicht experimentieren darf ,
Aber so ? Das ist nicht sehr transparent.
Sorry, du hast scheinbar einfach wenig Ahnung.

Wir sprechen von Profis. Die wechseln nicht aus Empfindlichkeiten von ihrem Ausrüster auf Tenergy und riskieren damit ihre Sponsorverträge. Da geht es um viel Kohle. Die machen das ganz rational aus der Notwendigkeit heraus, weil sie sonst nicht so erfolgreich spielen. Die haben auch genug Trainingspensum und Talent um schnell von Marke a zu Marke b zu wechseln... wenn es denn halbwegs gleichwertig wäre.

Dima spielte mit dem DHS J968. Jetzt hat Donic ihm mit dem No.1 quasi das identische Holz für den Massenmarkt nachgebaut (Gerüchten zufolge kauft es Donic sogar bei DHS ein, also nur ein umlablen, aber das macht eigentlich auch keinen weiteren Unterschied).
Auch wenn er vielleicht jetzt wieder Spezialanfertigungen spielt wie auf den Bildern zu sehen, das ist doch nichts Neues. Auch die Profis experimentieren immer mal wieder, auch auf Turnieren. Er spielte zumindest dieses Holz. Das Holz ist spitzenmäßig, und sogar günstiger als das Original!

Noch einen Satz zum Reverse Engineering, in der Chemie ist was ganz anderes als in der Softwareentwicklung oder Elektronik. Das geht eben nicht so easy wie du dir das gerade mal so vorstellst.
Mit Zitat antworten