Zitat:
Zitat von trainer1
Habe auch einige Zeit das Boll ALC und und ZJ ALC gespielt. würde auch sagen das LGY ALC liegt so dazwischen könnte dann gut passen.
Für mein Gefühl nicht zu schwammig ! Gefällt mir auch bisher am besten von den ALC Hölzern
Viscaria kenn ich aber nicht !
|
Zitat:
Zitat von Domsen
Danke für die Rückmeldungen, aber ein harimoto alc welches den gleichen Aufbau hat wie ein innerforce alc ist mir zu weich. Mir fehlt bei einem innerforce alc die Rückmeldung die z.B. ein innerforce zlc mit Abstrichen bietet und die ALC Serien mit Carbon direkt unter dem Deckfurnier hat. Da mir das Boll alc einfach einen Tick zu schnell und zu hart war, würde ich gerne wissen ob das LGY eventuell dieses gewisse Stück weicher und dynamischer ist, ohne aber ins schwammige zu gehen (welches für mich beim innerforce alc der Fall ist).
|
Es ist definitiv härter und nicht so schwammig wie ein harimoto oder innerforce alc.s, zum innerforce alc kann ich nix sagen.
Es ist auch definitiv weicher als das TB ALC. Die Dynamik und Geschwindigkeit ist sehr ähnlich wie das TB alc, ich finde das lgy jedoch etwas einfacher zu kontrollieren als das TB ALC.