Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2019, 23:23
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

In unserem letzten Hinrundenspiel bescheren wir Adler Frintrop ihre ersten beiden Punkte der Saison. Leider hatten wir das Pech, dass vier Mannschaften gleichzeitig am Mittwoch spielen mussten und wir so keinen Ersatz aus den nachfolgenden Mannschaften ziehen konnten und eine Verlegung hat leider auch nicht funktioniert (Adler war bereit dazu aber es gab keinen passenden Termin mehr). So haben wir so gut wie möglich dagegen gehalten und danken natürlich unseren Ersatzspielern für ihr Engagement!
Adler hat stark gespielt und die Punkte auch klar verdient.

Wie ich gerade aktuell lesen kann, hat Altenessen auch ohne dich Daniel klar und deutlich mit 9:2 gegen Dellwig gewonnen. Somit Glückwunsch zur Hinrunden Tabellenführung! Wenn ihr auch zur Rückserie mit dieser Aufstellung spielt, seid ihr auch die ganz klaren Titel- und Aufstiegsaspiranten!
Dahinter finde ich sind viele ausgeglichene Mannschaften, die alle jeden schlagen können (zumindest immer dann, wenn hier und da auch mal ein Stammspieler fehlt).

Ich wünsche nun auch schon mal allen besinnliche Tage im Dezember und das alle gesund ins neue Jahr kommen!

Bis denn Dominik