Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 03:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

bei der nati ist klinsmann nicht gescheitert er wurde bei der wm 2006 dritter und hat viele innovationen eingeführt.

lahms aussagen würde ich wiederum nicht überbewerten so gut er als spieler auch war da war er weltklasse aber er ist auch nicht umsonst aus der öffentlich rechtlichen sendeanstalt rausgeflogen der rhetorische und inhaltliche bereich ist nicht sein größtes steckenpferd in biographien kann man viel erzählen verkaufen sich halt gut solche plattituden aber da gibt es auch andere stimmen wenn man nur fitness trainieren würde kann man bei einer wm sicher nicht dritter werden das sollte auch klar sein...

klinsi hat so seine eigenen methoden einige davon mögen besser sein andere weniger letztlich zählen im fussball natürlich immer die resultate aber ich finde es grundsätzlich gut wenn einer nicht stromlinienförmig ist neue ideen innovationen einführt das belebt das eingefahrene geschäft und einen sehr positiven spirit reinbringt und darin war er schon immer der meister...

bei bayern wiederum ist klinsmann gescheitert da wollte er den gesamten laden umkrempeln das war des guten zu viel....

man sollte doch auch einfach mal reichlich nüchtern die situation der hertha betrachten bis jetzt war mit covic ein rookie an bord da hätte man von anfang kritischer sein sollen aber von der kehrtwende können sie nur profitieren...

ich behaupte ja auch gar nicht dass klinsmann zu den toptrainern gehört den nachweis hat er noch nicht erbracht aber er ist kein rookie hat einen größeren erfahrungsschatz zumindest gewisse fachkompetenzen ein großes netzwerk und war vor allem klug genug den richtigen stuff um sich zu versammeln...

hertha ist am boden da brauchen sie einen sehr guten motivator und das war klinsmann schon immer fachlich seh ich ihn auch nicht so schlecht und hat wie gesagt auch den richtigen stuff das ist schon auch viel viel besser aufgestellt als noch zuvor und das macht einiges aus...

mit klinsmann (und seinem stuff) und dem investor der da riesige summen bereitgestellt hat würd ich die vorzeichen bei der hertha schon auf aufbruch ansehen keineswegs nur kurzfristig ich denke schon auch mittel und langfristig...

Geändert von Turboblock (29.11.2019 um 06:17 Uhr)