Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.11.2019, 20:05
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Holzberatung als Antineuling

Ein paar Infos kann ich hoffe schon geben. Den MB in 1.5 habe ich ca. 3 Jahre gespielt. Für Glantis ist der schon sehr langsam und kann/sollte wie die neueren Glantis auf recht steifen schnellen Hölzern gespielt werden. Hölzer mit Carbonschicht eignen sich gut dafür. Bei mir war es das Yinhe T6. Bei den von dir aufgezählten kenne ich nur das Revolution und das ist sehr beliebt in Kombination mit Glantis.

Die Klebeschichten zwischen Folie/Belag/Holz sind wohl notwendig, wenn du eine Chance haben willst den Belag wieder runter zu bekommen ohne ihn zu zerstören.

Ich möchte dir natürlich keine Hoffnung zerstören aber Glantis in Kombination mit Plastikball haben das gleiche Problem wie du es mit deiner LN beschreibst. Wenn man zu passiv und nur sicher spielt wird man gnadenlos abgeschossen auf Grund der mangelnden Schnittweiterleitung. Beim Plastikball der 1. Gen, wie sie in vielen von Amirs Videos verwendet wird, ist das noch kein Problem. Bei der neueren ABS-Plastik-Generation und den nahtlosen Plastikbällen kommen beim Gegner einfach nur noch leere Bälle an. Da hilft nur konsequent aktiv spielen, was mit Glanti sehr schwer, vermutlich noch schwerer als mit LN, geht.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Testen.
Mit Zitat antworten