Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 07:29
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Das Gewürge (Spielerei) vom Glubb ist nicht mal mehr im Vollrausch zu ertragen.
Da ist keine Leidenschaft, kein Kampfgeist, kein Plan zu erkennen. Etliche Akteure sollten an Ihren fußballerischen Fähigkeiten, die bestimmt vorhanden waren, arbeiten. Stattdessen präsentieren sie sich selbstverliebt in den Social Media Portalen; einfach nur zum kotzen. MMn sollten unsere Verantwortlichen schleunigst diese Subjekte von der eh nicht rosigen Gehaltsliste unseres Club‘s streichen. Mühl, Kerk und Dovedan sehe ich persönlich als Streichkandidaten an.

Wenn es so weitergeht wie bisher dann kommende Saison in Liga 3, und man sieht immer wieder wie schwer es ist aus dieser wieder raus zu kommen.
Mühl,Kerk,Dovedan
Ishak,Zrelak wären bei mir auch noch zwingend dabei

Ich forderte,als einziger in diesem Forum, ja schon seit Monaten einen Stürmer

Da wir keinen haben.

Da Frey keiner ist(immer bemüht),mehr nicht.Das kann man aber auch verlangen(wie von den anderen Spielern auch) wenn er schon keine Tore machen kann.Und Chancen hatte auch er genug.

Alles hinfällig

Wenn man 39min braucht gegen den Tabellenletzten,Schießbude der Liga, für den ersten Torschuss.........

Schande

Da ist echt alles am Arsch.

Das stimmt garnichts,vom Vorstand bis ......

Ich dachte wenn man an zwei-drei Rädchen dreht ,Veränderungen vornimmt.... kommt alles wieder ins Lot.

Was da abgeht,da fehlen mir die Worte.

Unglaublich