|
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020
Die Spieler gehen in allen Richtungen, aber nicht in eine VL. Das wird auch Auswirkungen auf die Badenliga und Verbandsklassen haben. Wenn unser Verband das so wie der Pfälzerische TTV machen würde, wären alle Wechsel sofort sichtbar. Aber da agieren Leute im Sportvorstand, die das nicht wollen. Eine sinnvolle Begründung hat mir noch keiner geben können. Dafür ist ja TT-News da. Ich könnte der VL noch eine Mannschaft bieten, die aber nur unsinnige Benzinkosten für die anreisenden Mannschaften verursachen würde. Wäre zwar besser für Vienheim und vielleicht würden unsere 7 Punkte reichen, falls noch jemand zurückzieht, ist ja immerhin in der Oberliga BW nach 3 Spieltagen mit Untertürkheim II passiert, deshalb bin ich für jeden Ratschlag dankbar. Bei und führte eine kuzfristige begründete Auszeit eines Spielers und knappe Niederlagen bei einigen Spielen zu der Erkenntnis, dass Entfernungen eine Rolle spielen, andere Vereine wichtiger sind, unbegründete Abstiegsangst aufkommt, zum Ende. Ein Punkt oder Netzball mehr gegen Weinheim II, oder Kleinsteinbach, Roman führte schon 2:0, oder anderen Spielen wie Viernheim und Mutschelbach hätte alles verändert.
|